See other templatesSee other templates

1. Ausbildungsgarantie
Mit Hilfe unserer „Leichter-Lern-Führerscheinausbildung“ kannst du dich gut auf die Prüfung vorbereiten.
 
2. Durchkommensgarantie
Bestehst du unsere Übungs-Prüfung mit 100 %, entstehen dir durch uns, beim Nichtbestehen der PC-Prüfung, keine Kosten für eine weitere Prüfung.
 
3. Fahrlehrergarantie
Auf Wunsch hast du immer den gleichen Fahrlehrer.
 
4. Fahrzeuggarantie
Wir versuchen unseren Fuhrpark immer auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
 
5. Preisgarantie
Jede Leistung hat ihren Preis – lass dich aber überzeugen, dass DU bei uns dafür unser Bestes bekommst.
 
6. Schnuppergarantie
die 1. Fahrt und der 1. Unterricht für eine Klasse, die DU nicht beantragt hast, ist gratis.
 
7. Servicegarantie
Für alle Fragen und Wünsche findest du bei uns ein OFFENES OHR.
 
8. Zeitgarantie
Wir organisieren unsere KURSE so, dass du zu den vereinbarten Terminen zu den Prüfungen antreten kannst – Änderungen wegen z.B. Feiertage, etc. vorbehalten.
 
9. Informationsgarantie
Bei allen Fragen, die den "fahrbaren Untersatz betreffen, sind wir bemüht dir weiterzuhelfen.
 
10. All-inclusive-Garantie
Auf Wunsch bekommst du zu Beginn deiner Ausbildung eine genaue Aufstellung der Kosten – Damit es keine Überraschungen gibt.

 

Und zu guter Letzt, wenn du dich bei uns wohl gefühlt hast, garantieren wir dir, dass du uns weiterempfiehlst. laughing

Auf eine gute Zusammenarbeit Brunner Michael und sein Fahrschulteam!

 

 

 

 

Go to top